Sonntag, 13. Mai 2012









Entschuldigt das ich mich erst jetzt melde...bin im moment etwas out of order..gesundheitlich..
Diese Woche in Bildern zusammengefasst...war ich beim shooting von ner sehr guten freundin..  madame Josi :)..anschließend eis essen..

Habe mich Donnerstag mit Sonja alias k_24 getroffen..war sehr lustig..sushi mal anders..nannte sich sushi circle, aber ich muss ehrlich gestehen..mein Akiko in Steglitz ist leckerer.. :)

Was noch? Habe ein schönes Kleid bei Cos anprobiert an sich schön, aber viel zu groß..
Zum Abschluss hab ich wieder bei dm geshoppt...den schönen knalligen roten "Bloody Mary to go"..
Kaufen, kaufen, kaufen ist angesagt..






Zum Schluss noch eins...

Ich wünsche allen Mommys heute alles liebe zum Happy Mothers Day..
Was macht ihr zum Muttertag? Blümchen pflücken oder kaufen?

Love S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen