Montag, 14. Mai 2012


 

 
 




Ein Tag so ein Tag wie heute..eigentlich mag ich keine Montage, aber der heutige war wirklich schön..
Getroffen habe ich mich heute mit meiner süßen Josi.. Lecker Chai Frappaccino im Starbucks genossen, danach lecker gegessen im Vapiano und anschließend Schaufensterbummeln in den Potsdamer Platz Arkaden..

Bei Mango schöne Stücke gesichtet, aber wer hat mal fix 80 Euro für mich? :)
Danach waren wir bei Görtz 17... Schöne Schuhe anprobiert..
Als letztes sind wir im Only laden gewesen und ich muss sagen dieser Pullover hat irgendetwas..
Naja aber war ja auch nur Schaufenstershopping heute.. :)

Zum Abschluss des heutigen Abend sitzen wir zwei Mädels jetzt zu Hause und schauen uns "Rubbeldiekatz" an..
Was macht ihr heute? Habt einen schönen Abend..   Love S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen